Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

House Samples

Vengeance Minimal House Vol. 2

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Vengeance Minimal House Vol. 2 Vengeance Minimal House Vol. 2

Die brandneue Vengeance Minimal House Vol. 2 ist da. Nach dem die erste Ausgabe der Minimal House Reihe euch reichlich Sample-Futter gebracht hat, bringt euch die zweite Ausgabe nochmal ein Stückchen mehr. Über 2400 Minimal Sounds (davon mehr als 2000 One-Shot Samples), saubere Kicks, kristallklare Hi-Hats, brutal tiefe Percussions, perfekte Minimal-Loops und FX-Uplifter, die richtig in die hohen Frequenzen gehen. Weitere Highlights dieses Sample-Packs sind die pre-shifted Snare-Drums und Claps.


Top Samples für das Produzieren

Richtig cool: Der Root-Key eines jeden tonalen Kick-Samples ist jetzt im Filenamen enthalten. Andreas Hinz (u.a. Produzent der Bodybangers) zeigt uns mit diesem exzellenten Pack seine Fähigkeiten als Sounddesigner. Die Vengeance Minimal House Vol. 2 gehört sicherlich zu den besten Sample-Packs in Sachen Minimal Sounds auf dem Markt. Selbstverständlich kann man die Samples auch für andere Musik-Genre nutzen. Wie das ganze klingt, könnt ihr im Demo unten hören. Kaufen könnt ihr das empfehlenswerte Pack ab sofort.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version