Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop auf höchstem Niveau

Musikvideo » Hella Donna - Not the cure

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hella Donna - Not the cureHella Donna - Not the cure

Bis vor kurzem war die "Hella Donna - Not the cure" noch bei uns in der Promo. Jetzt gibt es ein offizielles Video zur Single. Der Titel ist die zweite Auskopplung aus dem neuen Album "Groove On". Mit "Not the cure" schuf Hella Donna eine zeitgemäße Pop-Dance-Nummer, die schon jetzt große Erfolge feiern konnte: Seit März ist der Titel für den begehrten „Hollywood Music in Media Awards“ nominiert. 


Dance-Pop

Entstanden ist „Not the cure“ in Zusammenarbeit mit Grammy-Gewinner und Remixer Philip Larsen (Lady Gaga, Katy Perry, Carly Rae Jepsen, Kylie Minogue). Musikalisches Know-how, das Gefühl für den richtigen Beat und die ausdrucksstarke Stimme von Frontfrau Anika Karabas machen aus „Not the cure“ ein unvergessliches Sounderlebnis, das unter die Haut geht.

Das stylische Musikvideo fängt perfekt die Stimmung des Songs ein und man darf gespannt sein, ob man in Zukunft noch mehr von der Frau mit der außergewöhnlichen Stimme hören wird. Wir drücken die Daumen und wünschen Hella Donna mit dem Titel und dem Video viel Erfolg! Kaufen könnt ihr den Titel ab sofort in allen Download-Shops.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version