Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Musikvideo » Steve Cypress ft. Down Low & Rob Money - Party 2 Night

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steve Cypress ft. Down Low & Rob Money - Party 2 Night"Party 2 Night" von Steve Cypress ft. Down Low & Rob Money

Lickin' Records präsentiert mit "Steve Cypress - Party 2 Night" einen neuen Künstler auf ihrem Label, der ein Garant für Party & gute Laune ist. Seit einigen Jahren schon feierte er Erfolge auf Labels wie Pulsive Media und Fog Area Records. Zudem ist er seit mehr als 20 Jahren als DJ aktiv. Und so kreuzten sich die Wege mit seinem damaligen Labelkollegen Pit Bailay (produziert u.a. Sean Finn, Tosh, Arnold Palmer, Andrew Spencer).


Kommerzieller Dance-House

Die Idee war geboren: Pit stellte vor kurzem das neue Down Low Album vor. Down Low war in den 90er Jahren DER Act für Euro Black. Der Tour Deejay "Rob Money" ist ein enger Freund von Steve Cypress. Und so lag es nahe, dass man die Vocals von Down Low und die Raps von "Rob Money" nimmt und daraus einen Song produziert. Herausgekommen ist dabei "Party 2 Night".

Dabei entstand ein gute Laune Track, der sicherlich in den Bigrooms sehr gut funktionieren wird. Denn er schafft den gerade so angesagten Spagat zwischen House / Electro und Blackmusic. Das Video zum Song wurde im Novel Eventhaus, Bensheim gedreht, in dem STEVE CYPRESS regelmäßig als DJ und Zeremonienmeister für Ekstase auf dem Floor sorgt. Die Botschaft von STEVE und seines Songs ist klar und unmissverständlich: PARTY 2 NIGHT!!!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version