Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Martin Solveig & The Cataracs feat. Kyle - Hey Now [Preview]

Martin-Solveig--The-Cataracs--feat.-Kyle---Hey-Now

Im Mai 2013 kommt Martin Sollveig zurück. Der französische DJ und Produzent mit seinem Markenzeichen - dem Stirnband  - hatte im Jahr 2010 mit "Hello" einen großen Hit hier in Deutschland (Platz 5 Media Control Charts). Jetzt kommt mit "Hey Now" seine neue Single. Es ist eine Kooperation mit "The Cataracs", die unter anderem schon mit Far East Movement zusammengearbeitet haben (Hit: "Like a G6"), und ein Featuring mit Kyle.

Musikalisch bietet und die "Hey Now" den typischen Martin Solveig Sound. Vielleicht kann man ihn am besten als "House-Pop" bezeichnen. House aufgrund des Beats und des Tempos. Pop-Elemente kommen durch die Gitarren ins Spiel. Ein richtiges Hit-Feeling will sich allerdings auch nach mehrmaligebn Hören bei uns nicht einstellen. Eine "Hello" oder die durchaus auch sehr erfolgreiche "The Night Out" ist die kommende Single von Martin Solveig nicht. Aber natürlich lassen uns gerne vom Gegenteil überraschen. Am besten macht ihr euch selber ein Bild. Viel Spaß mit der Preview zu "Martin Solveig & The Cataracs  feat. Kyle - Hey Now".

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version