Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sub Focus feat. Alex Clare - Endorphins (Tommy Trash Remix) [Preview]

Sub Focus feat. Alex Clare - Endorphins (Tommy Trash Remix)

Bereits Mitte März wurde die Single "Endorphins" von Sub Focus erstmals angekündigt. Jetzt wurde auf BBC Radio 1 der offizielle Tommy Trash Remix vorgestellt. Vor wenigen Tagen bericheten wir noch über die Zusammenarbeit mit Sebastian Ingrosso's und Tommy Trash bei der "Reload". Der Mann scheint also gerade richtig durchzustarten. Mit seinem Remix zur "Endorphins" gelingt ihm ein hervorragender Mix. Die Vocals zu dem Stück kommen von Alex Clare, der mit "Too Close" einen Welthit schuf. Der 28-Jährige englische Sänger weiß wie kein Zweiter seine Stimme in Dubstep-Titel unterzubringen und dabei nie den Soul aus den Augen zu verlieren.

Der Tommy Trash Remix zur "Endorphins" ist feinster progressive House, der sowohl Bigroom tauglich ist, sowie auch Festival-Potential besitzt. Eine fette Melodie und kombiniert mit den grandiosen Vocals von Alex Clare machen aus dem Track ein kleines Meisterwerk. Den Original Mix sollten sich übrigens alle Drum 'N Bass Fans genauer anschauen. Sub Focus ist vor allem in UK in sehr bekannter Act. Fast alle Single-Releases platzierten sich in der Vergangenheit hervorragend in den Charts auf der Insel. Am 26. Mai 2013 ist Release der "Endorphins".

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version