Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Remady & Manu-L - Holidays [Preview]

REMADY & MANU-L - HOLIDAYS

Am 31.05.2013 erscheint - zunächst in der Schweiz (weltweite Veröffentlichung etwas später) - die neue Single "Holidays" von Remady & Manu-L. Der schweizer Produzent Remady konnte 2012 mit "Single Ladies" einen europaweiten Hit landen (u.a. Platz 1 Schweiz, Platz 41 Deutsche Media Control Charts). Aber auch davor lieferte er schon Knaller wie "Give me a Sign" oder "I'm no Superstar" ab. Seite letzten Songs "Doing it Right", "Higher Ground", "Hollywood Ending (2k13 Remix)" sowie die aktuelle "Somebody Dance with Me 2013" mit DJ Bobo konnten sich ebenfalls sehr gut in allen Dance-Charts platzieren und bieten kommerziellen Bigroom Sound vom feinsten. Man kann definitiv sagen: Aus dem Studio von Remady kommt ein Hit nach dem anderen.

Emanuel Gut alias Manu-L, der unter anderem auch den Mega-Hit "DJ Antoine - This Time" sang, liefert auch dieses Mal wieder die Vocals. Sowieso scheint die Kombination zwischen Remady und Manu-L perfekt zu sein. Hier passen Musik und Vocals mehr als gut zusammen. In ihrer kommenden Single "Holidays" ist das nicht anders. Das liegt zum einen an der hervorragenden Stimme Manu-L's, zum anderen an den verwendenten Harmonien und Sounds des Songs. Good Feeling Music mit Ohrwurm-Charakter. Hier stimmt alles.

Der Titel sollte sowohl in Discotheken, in Bars und auch im Radio gut funktionieren. Die legato gespielte Hookline versprüht einfach gute Laune. Das Pfeifen tut sein übriges. Bassline und Kickdrum geben den Groove vor und so entstand eine coole Sommernummer mit Feeling. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Preview und kreuzt euch den 31.05.2013 an - dann erscheint zumindest in der Schweiz die Remady & Manu-L - Holidays".

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version