Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

FREE DOWNLOAD: Louis La Roche - Say I'm Your No. 1

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Louis La Roche - Say I'm Your No. 1

Pünktlich zum gerade einsetzenden Frühling haben wir euch eine passende Nummer rausgesucht: "Louis La Roche - Say I'm Your No. 1" als kostenlosen Download. Die Disco-House Nummer lässt mehr als nur Retro-Gefühle bei dem Genre aufkommen. Denn der Titel hat es in sich. Perfekter Hochglanz House at it's best.

Der 22 Jährige englische Produzent ist hierzulande noch relativ unbekannt. Anders sieht es im Ausland aus. Einige Millionen Klicks verzeichnen seine Tracks auf YouTube. Dutzende Remixe und viele hochwertige Releases steht auf dem Konto Louis La Roches. Seine Einflüsse, so gibt es an, sind stark von Daft Punk, The Chemical Brothers und Basement Jaxx geprägt. Das hört man unter anderen auch in unserem Free Download "Say I'm Your No. 1".

Eine coole Bassline mit einer typischen House-Snare sorgen für einen rollenden Groove. Die House-Vocal beisst sich im Ohr fest und will dort auch nicht mehr so schnell raus. Als letzte Zutat für den guten Sound baut Louis La Roche catchy Chord-Synths ein, die das Sahnehäuptchen bilden. Downloaden könnt ihr den vollen Mix über den folgenden Link. Viel Spaß mit "Louis La Roche - Say I'm Your No. 1"

FREE DOWNLOAD: Louis La Roche - Say I'm Your No. 1

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version