Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DF&S vs. Ceresia & Ron Caroll - Bang Bang (Explode) [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DF&S VS. CERESIA & RON CARROLL - Bang Bang (Explode)

Am heutigen Freitag, den 07. Juni, erscheint "DF&S vs. Ceresia & Ron Caroll - Bang Bang (Explode)". Ein weiteres Renake des Dancefloor Klassikers mit der unvergesslichen Hookline "EXPLODE". Hinter dem Projekt "DF&S" stecken die Erfinder des Originals: Darius von Darius & Finlay sowie Shaun Baker. Es war ein Mittwoch im April 2002, als Shaun zu DJ Bonito ins Studio kam und sie diese Hymne kreierten. Nun über ein Jahrzehnt später setzen sich die zwei extrovertierten Typen abermals zusammen, um das Remake dieses Dance-Klassikers unter der Mitwirkung von Finlay zu gestalten. Das Besondere an diesem Release: Neue Vocals geben dem Song frischen Wind.

Shaun Baker ist im osteuropäischen Raum mit seinen Singles u.a. ''V.I.P'' und ''Hey Hi Hello'' eine bekannte DJ-Größe und erreichte dort den ersten Platz in sämtlichen Verkaufscharts. In Westeuropa ist er auch kein Unbekannter. Mit seinen Hits, wie ''Bakerman'' und ''Push'', hat er hierzulande ebenfalls Charthits gelandet. Mittlerweile hat er mit seinem eigenen Label Fave Rec große Erfolge verbuchen können. Auch die anderen zwei, Darius und Finlay, überzeugen neben ihren ausgelassenen DJ-Sets mit ihren eigenen Werbe- und Clubproduktionen. Dutzende Charthits gehen auf das Konto der drei, sie üben einen fast schon unheimlich anmutenden Einfluss auf die deutschen Dance- und Clubcharts aus.

Zusätzlich holten sie sich für die Single Labelchef und DJ RON CARROL ins Boot. Seine positiven Vibes werden durch Diva, Trendsetterin, Sängerin und den kommenden Pop-Star CERESIA geadelt. Die Sängerin aus dem Sunshine-State Florida mit kubanischen Wurzeln gibt dem Dance-Track das sehr gewissen Etwas. ''Bang Bang (Explode)'' wird vorab exklusiv auf der legendären Pacha-Compilation zum 40sten Geburtstag des ibizenkischen Kultclubs erscheinen, ''Pacha Summer 2013'' (VÖ: 24.5.2013), hier wird das Feeling des Sommers, des Pachas und der bevorstehenden Monate auf den Punkt gebracht.

Mit Mixen und Remixen von VooDoo & Serano, Shaun Baker, Darius & Finlay, CJ Stone erwartet euch ein dicken Bigroom-Paket. Und hier für euch das offizielle Video zur Single!

DF&S vs. Ceresia & Ron Caroll - Bang Bang (Explode) bei Amazon mit allen Mixen für nur 3,99€ kaufen

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version