Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gimbal & Sinan TV - Folge 21

gimbal and sinan tv Folge 20

Folge 21 der "Gimbal & Sinan TV" Reihe ist online. Eine immer größter werdende Fangemeinde bildet sich. Das zeigt, dass das Format der beiden Jungs bei den Zuschauern ankommt. Grung genug für uns ab sofort über jede Folge an dieser Stelle zu berichten.

Mit interessanten Analysen und Insiderwissen rund um das Thema elektronische Musik, talken Gimbal und Sinan eine knappe halbe Stunde pro Folge. Natürlich dürfen leckere Fruchsäfte nicht fehlen. Wer diese Sendung bisher noch nicht entdeckt hat, sollte das schnell nachholen. Und vor allem ihren Kanal abonnieren.

Dieses Mal reden die Beiden unter anderem über den vielseitigen norwegischen Produzenten "Savant" und dessen außergewöhnlich e Produktionen. Viel Spaß beim Schauen!

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version