Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

DJ Meeting 2013 - Morgen gehts los

Dj Meeting 2013

Hier laufen die letzten Vorbereitungen für das morgige DJ Meeting in der Dormunder Westfalen-Halle. Wir sind mit einem Stand in der so genannten Label-Area vertreten und für euch vor Ort. Frisch gedruckte Flyer und Visitenkarten, LCD-Fernseher für Präsentationen sowie T-Shrts sind schon eingepackt. Für uns von Dance-Charts.de ist es das erste Mal als Aussteller auf einer Messe - wir sind gespannt. Gerne könnt ihr vorbeischauen und uns "Hallo" sagen, oder wenn ihr Fragen habt selbstverständlich auch diese stellen. Wir sind für euch da.

Allen Labels bieten übrigens wir an diesem Tag die Möglichkeit eine Promo mit Rabatt bei uns direkt vor Ort zu buchen. Sprecht uns einfach an. Ansonsten hoffen wir natürlich, dass das DJ Meeting 2013 ein voller Erfolg wird. An dieser Stelle möchten wir noch einen Dank an unsere Kollegen Jörg Böhm und Caba Croll ausrichten für den guten Support rund um die Organisation. Wir sehen uns morgen!

 

Über den Autor
Administrator

 

Mobile Version