Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Robin Thicke feat. Kendrick Lamar - Give It 2 U [Preview]

Die Single von Robin Thicke "Blurred Lines", welcher er zusammen mit T.I. & Pharrell Williams aktuelle auf dem Markt hat, ist einer DER Hits des Sommers 2013. Mit weltweit über 3,5 Mio. Verkäufen hat der Song in Deutschland und weiteren Ländern bereits Platin-Status. Sexy Beats, cooler Sound, lässiger Anzug und eine unverwechselbare Soulstimme sind sein Markenzeichen.

Mit "Give It 2 You" steht jetzt die Follow Up seines Chart-Hits n den Startlöchern. Robins markanten Falsett-Stimme wird sicherlich auch dieses Mal zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen bringen. Eine fette Bassline und knackige Beats zu einem bewusst minimal gehaltenen Sound, der innovativer nicht sein könnte: House trifft auf Soul und Pop. Klanglich ganz anders als "Blurred Lines“, aber dabei mindestens genauso perfekt für die heißen Monate im Jahr. Mit Kendrick Lamar holte er sich Untersützung ins Boot und gemeinsam rocken Thicke und Lamar in der "Give It 2 You". 

Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Wird aber sicher nicht mehr lange bis der Song offiziell raus kommt. Universal, das Label von Robin Thicke, hat heute die Promo gestartet. Solange müsst ihr mit einer Preview von "Give It 2 You" begnügen.

Robin Thicke feat. Kendrick Lamar - Give It 2 U

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version