Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Lara Loft feat. Black Mike - Party Hard In Vegas

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Lara Loft feat. Black Mike - Party Hard In Vegas

Am 09.08.2013 erschien die neue Single von Lara Loft "Party Hard In Vegas", bei welcher Rapper Black Mike ein Featuring gibt. Lara, 1988 in Bremen geboren, entdeckte schon früh ihre große Leidenschaft für Gesang und Schauspiel. Mit 22 Jahren verwirklichte sie sich ihren großen Traum und schaffte es bei der European Musical Academy (EUMAC) in Bremen aufgenommen zu werden, um dort eine Ausbildung zur Musical-Sängerin zu beginnen. 

Über Laras Produzent, Nick Otronic, wurde auch Marc van Damme auf ihre Goldstimme aufmerksam und somit beschlossen sie ein gemeinsames Projekt zu starten und Lara Loft von nun an zusammen zu produzieren. Die erste Single "Listen to the Saxophone" wurde im Januar 2013 veröffentlicht. Nun erscheint ihre zweite Single "Party Hard in Vegas", gefeatured von dem Rapper Black Mike, der in den 90ern "N' Time vs. Larry 'N Mike - What's Going On" einen europaweiten Hit hatte. Zusammen wollen sie an den Erfolg der ersten Lara Loft Single anknüpfen und mit "Party Hard In Vegas" die Floors der Nation rocken.

Remixe folgen von Max K. und Gimbal & Sinan. 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version