Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Akon Ft. Nelly – Sexy Sexy [Preview]

Akon Ft. Nelly - Sexy Sexy

Akon und Nelly kommen zusammen und bringen mit "Sexy Sexy" demnächst einen gemeinsamen Song auf den Markt. Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung zu dem Titel. Allerdings wandert seit gestern der Titel durch das Internet. Es ist auch nicht die erste Zusammenarbeit von Akon und Nelly. Bei dem Titel "Move That Body" haben sie im Jahr 2010 schon einmal bei einem Track mitgewirkt.

"Sexy Sexy" ist eine Uptempo Black-House Nummer. Gute Raps - wie man sie von solche hochkarätigen Musikern natürlich erwartet -, kranke Sounds und ein fetter Beat. Das sind die Zutaten von "Sexy Sexy". Der Song brennt sich schon nach kurzer Zeit ins Hirn ein. Gut möglich, dass uns hier ein Hit erwartet. Bigroom tauglich ist die Nummer von Akon und Nelly in jedem Fall zu 100 Prozent.

Ob "Sexy Sexy" an Hits wie "Hey Porsche", "Just A Dream" oder Akons Welthits "Lonely" und "Smack That" rankommt, wird sich zeigen. Zumindest ist der Song gut bis sehr gut und sollte gerade hier in Deutschland gut funktionieren. Sobald es weitere Infos zu diesem Release gibt, berichten wir natürlich an dieser Stelle davon. Und jetzt viel Spaß mit der  - inoffziellen - Preview zu "Akon Ft. Nelly – Sexy Sexy".

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail