Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Manian - We Don't Care [Preview]

Manian - We Don't Care

Am 20.09.2013 erscheint die neue Manian Single "We Don't Care". Der Titel ist nicht auf dem im Februar diesen Jahres erschienen Album "Hands Up Forever" von Manian vertreten. Von daher dürfte gerade für Fans die Veröffentlichung des Titels eine spannende Sache sein. Sie sollten sich den Termin im September Manian - We Don't Carerot im Kalender ankreuzen. Aber nicht nur die Fans des Bonner Prodozenten und DJs können gespannt sein, sondern allgemein alle, die auf hochwertige Produktionen und Sounds stehen. Denn Manian ist seit jeher ein Garant für Qualität.

"We Don't Care" ist ein kommerzieller House / Electro Track mit einer Hookline, die sich durchaus im Ohr einbrennt. Starke Vocals im Break runden die kleine Preview ab. Viel mehr Elemente des Songs sind ämlich leider bisher nicht bekannt. Das es ein "Video Edit" geben wird, lässt darauf schließen, dass es zu der Single wieder ein offizielles Musikvideo geben wird und der Titel via KONTOR Records veröffentlicht wird. Soweit unsere Vermutung.

Sobald wir neue Infos zu diesem Release haben, werden wir natürlich an dieser Stelle darüber berichten. Jetzt wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit der Low-Quality-Preview zu "Manian - We Don't Care".

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version