Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Alex M. & Brooklyn Bounce - Can You Hear Us Calling [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

AlexM & Brooklyn Bounce - Can You Hear Us Calling

Morgen, am 11. Oktober 2013, erscheint mit "Alex M. & Brooklyn Bounce - Can You Hear Us Calling" eine Kollaboration der besonderen Art. Die Power beider Künstler bzw. Acts wurden hier zusammengetan und gemeinsam entstand der Titel "Can You Hear Us Calling". Der Track ein eine up-to-date progressive House Produktion, die vor allem durch Kraft und Druck besticht. Ein dicker und internationaler Sound erwartet uns hier.

Sowohl Alex M. als auch Brooklyn Bounce sind seit Jahren fester Bestandteil der EDM Szene in Deutschland. Besonders Brooklyn Bounce, die mit vier Top 10 Hits in den Deutschen Charts glänzen können, sollten jedem Musikliebhaber über 25 Jahren ein fester Begriff sein. Das typische Markenzeichen - die prägnante BB-Vocal - findet sich dann auch in der "Can You Hear Us Calling" wieder. Zusammen mit einer mächtigen Kick, einer fetten Synth-Line im Mainpart und einer coolen Breakmelodie. Alles zusammen ergibt einen Titel, der durchaus das Zeug hat, in den oberen Chartregionen mitzuspielen. Gerade auch in Hinsicht darauf, dass der progressive Style seit Monaten die Playlisten aller angesagten DJs beherrscht.

Das offizielle Video zur Single wurden schon einen Tag vor dem eigentlichen Release der Single veröffentlicht. Zu sehen ist hier eine junge Dame, die sportlich unterwegs ist. Selbstverständlich darf die gute Musik nicht fehlen. Und so erleben wir viele dynamische Bilder, die glücklicherweise nicht die typischen Brüste und Stand-Klischees bedienen. Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild. Viel Spaß mit der morgen erscheinen Single "Alex M. & Brooklyn Bounce - Can You Hear Us Calling".

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Cats On Bricks - In My Brain
DJ Promotion |
CatsonBricks präsentiert:
'DJ Nirro - Relax and Dance
DJ Promotion |
Dance Of Toads präsentiert:
Brian Ferris - Move
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Sopran X Lexu - Waving Crazy
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares