Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Fedde Le Grand - Dark Light Sessions - 065

Fedde Le Grand - Dark Light Sessions - 065

Fedde Le Grand wurde 1977 in Utrecht geboren. Der Niederländer ist schon lange im EDM-Business aktiv. Fedde ist als Produzent genau so bekannt, wie als DJ. Mit "Put Your Hands Up For Detroit" gelang ihm 2006 ein weltweiter Hit, der sogar in England Platz 1 der Charts erreichte. 2007 folgte dann der nächste Club-Smasher: "Let Me Think About It" mit einem Featuring von Ida Corr wurde ebenso erfolgreich wie ein erster großer Hit. Damit hatte Fedde Le Grand es geschafft: Er war in der Championsleague internationaler DJ uns Produzenten angekommen. Seit Jahren spielt er auf den ganz großen Festivals weltweit. 

In sener Radiosendung "Dark Light Sessions" spielt Fedde Le Grand neben Deep House auch progressive House und aktuelle Club Tunes. In seinem 1-Stündigen Set feuerte er in der 65. Ausgabe der Show 13 Tracks ab, die ihr euch nicht engehen solltet.

Download: Fedde Le Grand - Dark Light Sessions 065

Tracklist:
01. Noir & Haze Meets vs. Grey & Ron Costa - Around The Bane (Mashup) 
02. Groove Armada & Brodanse feat. Cari Golden - Sweat 
03. Bixel Boys - Black December
04. Chemical Brothers - Do It Again (Jewelz & Scott Sparks Bootleg)
05. John Dish - ID
06. Marco V - Sunset BLVD
07. Sunnery James & Ryan Marciano & Dubvision vs. Eurythmics - Triton vs. Sweet Dreams (Bootleg) 
08. Warp Brothers - Phatt Bass (JoeySuki Bootleg) vs. dBerrie - Decibel
09. dBerrie - Switch 
10. Landis - Impact
11. Sick Individuals vs. Inpetto - Pepper Boys & Girls (Patric La Funk Mashup) 
12. WeSmile - Strange Days
13. NSFW & Sasson - Daybreak

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares