Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Martin Garrix - Animals (Maor Levi Remix) [Exklusive Teaser]

Martin Garrix - ANIMALS (MAOR LEVI REMIX)

Hier noch ein kleiner Spaß vor dem Schlafengehen. Maor Levi hat eine exklusive Preview seines Remixes für "Martin Garrix - Animals" veröffentlicht. Wahrscheinlich wird dieser Mix besser als das Original werden. Zumindest verrät uns das die 1:49 min lange Audio-Teaser. Undglaublich fetter Breakpart mit nie dagewesenen Samples erwarten den Zuhörer hier.

Ab so richtig geht es erst nach dem Drop los. Hier sollte man sich festhalten und / oder wahlweise anschnallen. Ein perfektes Arrangement trifft hier auf dicke, extremst innovative Synths und auf "Somewhere over the Rainbow". Wie? Ja genau. Eine Meisterleistung musikalischen Schaffens! Man kann es kaum in Worte fassen. Als Sahnehäuptchen ist dieser Mix mit wenigen, aber effektvoll genutzten Vocals garniert.

Wann der Remix offzielll veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Aber man darf gespannt sein auf diesen Remix. Immerhin steht Maor Levi für Qualität und Humor. Aber jetzt genug der vielen Worte. Überzeugt euch selber und genießt den offiziellen Teaser zu "Martin Garrix - Animals (Maor Levi Remix).

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail