Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

FREE DOWNLOAD: Crew 7 - HEY!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

 Crew 7 - HEY! Free Download

Die Jungs hinter Crew 7 geben ihren Track "Hey!" zum Free Download frei. Der Song kommt ganz im Sinne einer "Martin Garrix - Animals" daher. Progressive House auf hohem Niveau erwartet euch hier. Alles war ihr machen müsst um die "Hey!" gratis zu bekommen ist, den Link unten zu folgen und die Crew 7 auf Facebook zu liken. Um es vorweg zu nehmen: Der Download lohnt sich!

2006 wurde das Projekt Crew 7 von Dirk Waldt und Michel Diederiks alias Central Seven gegründet. Gleich mit der "Eye of the Tiger" gelang ihnen ein großer Club-Hit. Auch im Anschluss blieben sie ihrer Linie treu und veröffentlichten viele erfolgreiche Cover-Versionen. Es folgten unter anderem Remixe für R.I.O, Alex C, Jasper Forks und Kate Ryan.

Bei der "Hey!" verlassen Crew 7 die Cover-Schiene und liefern eine selbstgeschriebene Nummer. Das Ding rockt, drückt und gibt ordentlich Gas. Würde man den Titel in einem Set der "Großen Internationalen DJs" hören, würde man nicht vermuten, dass das Teil aus einem deutschen Studio kommt. Daher ist es schon erstaunlich, dass sie den Tracks zum Free Download anbieten. Daumen hoch mit Stern!

Neben dem Original Mix bekommt ihr auch den Radio Edit. Man sollte also nicht zögern und sich das Paket schnell laden. Jetzt aber genug der Worte. Viel Spaß mit dem Gratis-Download "Crew 7 - HEY!".

FREE DOWNLOAD: Crew 7 - HEY!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify