Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Phillerz & Xtra J - Live Our Fantasy

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Am 21. Februar erscheint die neue Single “Live Our Fantasy“ von “Phillerz & Xtra J“. Eine kurze Preview, die am Ende des Artikels auch verlinkt ist, versprichen schon vieles. Grund genug das Release mal genau unter die Lupe zu nehmen:

“Live Our Fantasy“ ist bereits die 2. Single die Phillerz auf dem Label “N8Stuff Records“ veröffentlicht. Es ist allerdings das erste Release zusammen mit Xtra J.

Genre technisch bewegt sich der Track in relativ interessantem Gebiet. Zum einen wurden moderne Hands Up Elemente eingebaut und zum anderen kommen zum Beispiel in der Lead ebenfalls sehr moderne Hardtrance Elemente zum Einsatz. Das ist zwar nichts neues, macht den Track im “Original Mix“ aber doch sehr interessant und hörenswert. Sounddesign und die allgemeine Qualität des Tracks sind wie von Phillerz gewohnt gut und können ohne Probleme mit aktuellen Topproduktionen mithalten.

Das Remixpacket des Releases besteht aus insgesamt drei Remixen von “DJ Predancer“, “Platinum Project“ und “Re-Load“ . Vom “Platinum Project“ Remix und dem “Re-Load“ Remix kann man sich bereits ein Bild machen, bei dem “DJ Predancer“ Remix fehlt die Preview noch. “Platinum Project“ kommt hier dem Original Mix am nähesten. Das heißt wem der Style des Original Mixes gefällt, der kann auch hier getrost zugreifen.

Phillerz & Xtra J - Live Our Fantasy Download

Der “Re-Load“ Remix unterscheidet sich allerdings leicht von den anderen. Hier wurde zu eher klassischen Hands Up Elementen gegriffen, welche sich auch sehr gut in das Thema des Tracks einfügen.

Insgesamt ein sehr gelungenes Remixpacket und es ist schön zu sehen, dass hier auch Newcomern die Chance gegeben wird, ihre Remixe zu veröffentlichen. Abschließend hier nun noch die Preview des Original Mixes.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version