Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Rob & Chris - Die Ganze Nacht / All Night

Am 7. Februar ist die nächste Auskopplung des neuen Rob & Chris Albums erschienen. “Die Ganze Nacht“ heißt diese Single und ist im gewohnten Rob & Chris House Stiel gehalten. Was der Song so hergibt und ob sich ein Kauf lohnt, das erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Rob & Chris waren in der letzter Zeit relativ erfolgreich. Wie einige vielleicht schon wissen, waren sie bereits mit drei ihrer Tracks in den deutschen und österreichischen Single Charts. Mit “Superheld“ erreichten sie sogar Platz 26 in Österreich. Das soll schon was heißen. Aber auch in letzter Zeit überzeugten sie mit Remixen zu Lolita Jolie oder Picco & Karamini. Letzterer war im Jumpstyle Genre angesiedelt und mit einer der besten Tracks den ich von den beiden gehört hab. Insgesamt also gute Voraussetzungen um den nächsten großen Hit in Deutschland und Österreich zu landen.

Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Release, beziehungsweise zu den beiden Tracks. 2 verschiedene Ausführungen deswegen, weil es hier einmal eine Version mit Vocals gibt und einmal eine fast ohne. Bei der Version fast ohne Vocals werden eben nur kleine Sample Schnitzer verwendet. Die Ganze Nacht ist die Version mit Vocals, welche hier übrigens auch Deutsch sind und All Night ist die Version mit den kurzen Vocal Samples.

Zu erwähnen, beziehungsweise ganz wichtig für viele ist hier noch, das Die Ganze Nacht im Vorfeld schon veröffentlicht wurde, und zwar im PimpCode! Remix. Dieses Projekt dürften viele Hands Up Liebhaber noch von früheren Tagen her kennen und war ein Nebenprojekt von Rob Mayth. Und genau das ist einer der besten Aspekte an dieser Single. Der Remix ist nämlich ziemlich gut gelungen und kommt anscheinend auch bei vielen Hands Up Fans der alten Schule sehr gut an.

Veröffentlicht wird das Ganze auf Zooland Music. Das ist sozusagen das Hauslabel der Beiden. Es gab selten bis nie einen Release von ihnen auf einem anderen Label. In letzter Zeit kam ja viel gutes von diesem Label und auch hier haben sie wieder Geschmack bewiesen.

Rob & Chris - Die Ganze Nacht/All Night Download

Hier also nun die Vorschauen für euch:

 

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares