Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ti-Mo - Go!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Endlich mal wieder Hands Up. Und dann auch noch so was fettes wie die neue Single von Ti-Mo. "Go" wird das gute Stück heißen und erscheint morgen, also am 21. Februar. Der Track wird auch auf der Future Trance Vol. 67 zu finden sein. Dieses Mal hat sich Ti-Mo was ganz Besonderes einfallen lassen. Er hat nämlich sein altes Soundset zumindest teilweise verworfen und baute diesen Track mit einem komplett Neuen. Wie sich das so genau anhört lest ihr im nachfolgenden Artikel.

Ti-Mo ist ja schon seit einiger Zeit in der Hands Up Branche tätig. Auch viele andere Erfolgreiche Projekte wie Verano oder Stefan Rio produziert er. Und auch hier hat er wieder bewiesen, was er so alles kann. Mit einem neuen und sehr modernen Hands Up Soundset weiß er zu begeistern. Man sollte allerdings dazu sagen, dass Ti-Mo immer noch Ti-Mo ist. Die Änderungen sind jetzt nicht so gravierend dass es ein komplett neuer Sound ist, aber es hört sich dennoch anders an.

Der Track selbst ist sehr melodielastig. Außerdem wurden hier keine Vocals eingesetzt. Das spricht noch einmal mehr dafür. Der Break ist mit einer Pad und einem sehr schönen Pluck Sound unterlegt. Sobald die Lead einsetzt merkt man schon wie modern dieser Track produziert wurde. Im Build Up gibt es dann nochmal ein kurzes Vocal Sample das dem Track wahrscheinlich auch den Namen gegeben hat. Sonst gibt es nicht so viel zu sagen. Am besten ihr hört einfach mal selbst in die Preview rein und bildet euch eine eigene Meinung.

Ti-Mo - Go! Download Preview

 

Fazit: Erscheinen wird das ganze Morgen, am 21. Februar unter dem Plattenlaben Yawa Recordings. Eine ganz klare Kaufempfehlung geht hier raus. Muss man sich unbedingt mal anhören, hier bekommt man noch was für sein Geld. Abschließend hier noch die Audio Preview zu "Go" für euch:

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version