Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sam Walkertone feat. Melissa Heiduk - Day Of Regret

Sam Walkertone feat. Melissa Heiduk - Day Of Regret Video Download

Das Internationaler Sound auch durchaus aus Deutschland kommen kann, beweist der neue Song "Day Of Regret" von Sam Walkertone, der am 21. Februar auf Munix Music erschienen ist. Auch arbeitet er hier mit der Sängerin Melissa Heiduck zusammen, auf die kommen wir aber gleich noch zu sprechen. Aber ob sich der Kauf lohnt,  beziehungsweise ob es sich lohnt, mal einen Blick in das Offizielle Video zu werfen, lest ihr hier.

Einige von euch kennen bestimmt schon die Sängerin dieses Songs. Melissa Heiduk war 2012 bei der deutschen Casting Show X-Factor dabei. Und auch danach war sie noch ziemlich erfolgreich. Mit ihrer Single "Send Me An Angel" war sie in Deutschland und in Österreich mehrere Wochen in den Charts. Hier hat sich also Sam Walktertone eine wirklich gute Sängerin mit ins Boot geholt, und das merkt man auch im fertigen Lied. Definitiv eine Bereicherung für den Song.

Das Video ist auch sehr gut produziert. Das Video handelt von eben angesprochener Sängerin Melissa Heiduk, die gerade ein Konzert gibt. Mit dabei sind auch Sam Walkertone der im Hintergrund die Platten drehen lässt. Auch gibt es kurze Szenen zu sehen, in der Melissa versucht zum Konzert zu kommen. Zwar wird das nie so ganz genau klar, aber es sieht doch sehr stark danach aus.

Der eigentliche Song ist ebenfalls sehr gut. Wie oben im allerersten Satz schon angerissen ist es international produzierter Progressive House der mit Sicherheit auch auf den großen Tanzflächen funktionieren würde. Die Vocals sind auf einem sehr hohen Niveau was eben auch mit der hochqualifizierten Sängerin zusammenhängt. Auch sonst ist das Sounddesign sehr sehr gut. Es macht definitiv Spaß den Track zu hören.

Das Video sowie der Song wurden auf dem Plattenlabel Munix Music veröffentlicht. Hier haben die beiden sicherlich eine große Chance dass der Track sehr erfolgreich wird. Zu wünschen ist es ihnen.

Wer sich jetzt also das Offizielle Video zu "Day Of Regret" ansehen möchte, der kann das hier unten tun:

 

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

 

Mobile Version