Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

FREE DOWNLOAD: Andre Lacoure - District 9

Andre Lacoure machte bereits in der Vergangenheit mit diversen Remixproduktionen auf sich aufmerksam. So steuerte er u.a. zu den Singles vom Swedish Idol Sänger „Kevin Kelly“ aka „Mr. Fu“, seine eigenen, tanzbaren Kreationen für den kommerziellen Großraum bei. Sein aktueller gefestigter Style, so Andre Lacoure selbst kürzlich in einem Interview, sei „music for the masses“ – das dürften diverse Plays seiner Tracks auf den großen Festivals, wie der Tomorrowland, unterstreichen.

Seine erste Single war bereits vor VÖ in den Sets diverser DJs platziert und fand auf nationalem wie internationalem Sektor sehr großen Anklang.

"MAD & BAD" hieß die am 06. September 2013 veröffentlichte Debütsingle des DJs und Festivalsound-Produzenten Andre Lacoure und wurde zum Dauerbrenner auf den internationalen Dancefloors. Und als sei eine Single nicht genug, schickte er direkt sein nächstes Meisterwerk mit "Timeless" hinterher, die bei vielen VIP DJs und Freunden des EDM Sounds immer noch ein Dancefloor Hit der Extralative ist. Nach einem Auftritt beim bekannten Dance DJ Klubbingman und seiner Sendung Welcome to the Club sorgte „Timeless“ für großes Interesse bei Compilations, dadurch wurde im Dezember 2013 „Timeless“ auf Klubbstyle Records neu veröffentlicht.

Seine neuste Festival Kreation heißt "Wolf“, die seit dem 14. Februar 2014 in allen Mp3 Stores zu finden ist. „Wolf“ kommt auf dem bekannten deutschen Club Label „Klubbstyle“ mit vollem Support von Sunshine Live und Welcome to the Club, „Wolf“ wurde bereits vor Release von vielen Sunshine Live Hörern und VIP DJs gefeiert und bahnt sich nun den Weg in alle relevanten Charts.

Als Dankeschön für den großartigen Support stellt Andre Lacoure nun einen Track zum freien Download zur Verfügung. Mit „DISTRICT 9“ präsentiert der Meister des EDM wieder einen absolut tanzbaren Track, der in jedes Großraumset und in jede Primetime passt. Absoluter Feier-Style mit Ohrwurmmelodie und typischem Drop.

Andre Lacoure - District 9 Free Download

Der den Shootingstar Andre Lacoure einmal live on stage erleben möchte, kann aktuell auf seiner Facebook Seite alle Tour Dates einsehen. Bei jedem GIG wird Andre Lacoure seinen typischen Festivalsound kredenzen und seine neusten Produktionen präsentieren.

Bookinganfragen für Andre Lacoure richtet Ihr an die [mS] booking ag. (www.msbooking.de)

FREE DOWNLOAD: Andre Lacoure - District 9

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares