Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Camera X - Gonna Paint the Town

Heute melden wir uns an dieser Stelle wieder mit einem kleinen Tipp für alle Hands Up Fans. Freunde des Genres sollte sich in jedem Fall - wenn nicht eh schon geschehen - die Camera X - Gonna Paint the Town ganz genau ansehen, bzw. anhören. Denn dieses Release zählt mit zu den bisherigen Hands Up Highlights in diesem Jahr. Hervorragende Vocals mit einem eingängigen Refrain, tolle Harmonien und fette Hooklines sind hier Programm.

Das Bundle, welches ausschließlich auch Remixen bestehtn, überzeugt nahezu vollständig. Jeder Mix hat seine klaren Stärken und weiss zu überzeugen. Los geht es mit dem Quickdrop Remix zur Camera X - Gonna Paint the Town. Hands Up auf höchstem Niveau erwartet uns hier. Soundtechnisch stimmt hier alles und auch das Feeling stimmt ebenfalls. Wer sich selber auf die schnelle davon überzeugen möchte, kann das unter diesem Artikel machen. Wir haben den Quickdrop Remix für euch unten eingebunden.

Nicht minder gut ist der Platinum Project Remix. Im Arragement und in der Soundkulisse etwas minimalistischer gehalten, im Vergleich zum Quickdrop Remix, funktioniert dieser Mix trotzdem congenial. Auch hier werden alle Freunde der 140 BPM ihre Freunde haben.

Einen dritten Dance Mix liefert Level Zero. Die Hookline steht hier im Fokus und bleibt umgehend im Ohr hängen. Wer auf warme, breite und wunderbar angenehme Sounds steht, ist hier an der richtigen Adresse.

Den Abschluss bildet der Remix von 3rd Prototype. Stilistisch wird hier eine andere Richung eingeschlagen. Harter, dicker Electro im Mainpart - Musik im Breakpart. Zu späterer Stunde im Bigroom absolut einsetzbar.

Ein runde Gesamtpaket, dass Genre-Fans auf keinen Fall verpassen sollten. Jetzt aber genug der vielen Worte - Viel Spaß mit der Camera X - Gonna Paint the Town im Quickdrop Remix.

Camera X - Gonna Paint the Town

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version