Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion: Damon Paul feat. Isabel Soares - So Many Ways to Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Damon Paul feat. Isabel Soares - So Many Ways to Love

Im Jahr 2013 sorgte Damon Paul für viel Aufsehen: Er tourte durch halb Europa auf Festivals, Galas, Clubs sowie TV-Sendungen wie "ZDF-Fernsehgarten" und konnte sich auch in mehreren Ländern in den Top 10 der Dance Charts platzieren. Erst kürzlich veröffentlichte er eine Neufassung der "Knight Rider Theme". Neben Eigenproduktionen bekam Damon Paul auch Remixaufträge für Stars wie The Black Eyed Peas, Shaggy, Loona und Stromae.
Für seine neue Single „So Many Ways To Love“ ergatterte er sich die bezaubernde Isabel Soares, die durch Ihre Teilnahme beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2002 und nachträglichen Chart Hits, (produziert durch Dieter Bohlen) bekannt wurde.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version