Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion: Jaques Raupé - Banana Joe

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Neu in der DJ-Promotion: Jaques Raupé - Banana Joe

Mit "Banana Joe" liefert Jauqes Raupé den nächsten Kracher nach inzwischen zahlreichen Releases ab!

Wie gewohnt nimmt er sich Themen an, die wohl nur die wenigsten anfassen würden. Dabei gelingt es ihm immer wieder, diese Klassiker fantastisch umzusetzen und tanzbar zu machen.

Mit "Banana Joe" hat er vielleicht DEN Sommerhit des Jahres 2014 erschaffen! Die ersten Feedbacks und Klicks bei Soundcloud & Co. sind vielversprechend!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben .

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version