Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Planet Punk Music präsentiert

Neu in der DJ-Promotion: House Rockerz - Ich will mit Dir

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

House Rockerz - Ich will mit Dir

10 Jahre DJ-Team, zwei Alben, regelmäßige Single-Veröffentlichungen, ein Evergreen in den Clubs mit „Herzrasen“ und Warm-Up-Act für die große Scooter-Tour in 2010. All das haben die House Rockerz insbesondere durch die Unterstützung ihrer treuen Fans bereits erreicht! Getreu ihrem Motto „Feiern ist wichtig“ touren sie jedes Jahr durch die Clubs der Nation und begeistern dabei die Massen.
„Ich will mit dir“ heißt ihre neue Single. Eine frische Nummer im aktuellen Dance Sound, die zum Feiern und Eskalieren einlädt! Vom Kopfnicker über Bassliebhaber bis hin zum Arme-in-die-Luft-Werfer - „Ich will mit dir“ bietet jedem Clubber den richtigen Feier-Soundtrack!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version