Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Frischer neuer Sound aus Frankreich

Gostan - Klanga [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gostan? Noch nie gehört? Da seit ihr mit Sicherheit nicht die einzeigen, denn der französische DJ und Produzent ist ein absoluter Newcomer in der EDM-Szene. Nun hat er seine erste offizielle Single „Klanga“ veröffentlicht und sofort wird klar, dieser Track wird uns in den nächsten Monaten warscheinlich auch in den Radios verfolgen. Wie sich die Nummer anhört, erfahrt ihr hier!

 

Gostan

Der 23 jährige fing schon im jungen Alter von 7 Jahren an Violine zu spielen. Einige Zeit später so mit ca. 16 Jahren widmet er sich dann der elektronischen Musik und fing an, erste kleinerer Remixe  zu produzieren. Sein großen Interesse ging schon immer in Richtung der Melodien. Den richtigen Nerv der Zeit hat er nun absolut mit dem Bereich Deep House getroffen! Seine Nummer knüpft nahtlos an den kommerziellen Deep House Sound an, der vor allem sehr radiotauglich klingt! Dies könnte „Klanga“ zu einem riesen Erfolg machen! Ohrwurm garantiert!

 

Klanga

Dafür das man über den noch relativ Jungen Produzenten eher weniger weiß, kann man jetzt schon sagen, dass „Klanga“ eine riesen Nummer geworden ist. Begleitet wird der Track von chilligem Trompetenklängen und leichtem Beat! Außerdem gibt es auch kleinerer Vocals einer Männerstimme die einen leichten „Lautsprechereffekt“ haben. Viel Ähnlichkeit hat der Track mit Songs von Klingande, klingt aber trotzdem auf irgend eine Art und Weise anders und absolut genial.

Gostan - Klanga

 

Fazit: Gostan - Klanga kann ein riesen Erfolg werden das ist klar! Dadurch das Gostan noch eher unbekannt ist, wird es wohl noch eine Weile dauern bis der Track so richtig durchstartet. Aber schon beim ersten Hören verleiht er einen Ohrwurm und macht gute Laune. Top!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version