Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Offizielles Video zur Hit-Single

Rockstroh feat. Rubin - An Einem Tag » [Musikvideo]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

An Einem Tag ist die neue Hitsingle von Ronny Rockstroh. Dieses Mal hat er sich mit Rubin einen neuen Sänger mit an Board geholt und mit dem passenden Video zur Nummer verleiht er dem Text nun auch die passenden Bilder. Zur Zeit befindet sich der Song auch in der DJ-Promotion hier auf DANCE-CHARTS.de - mit dem Musikvideo zur Single wollen wir an dieser Stelle nochmal einen Blick darauf werfen.


Rockstroh

Ronny Rockstroh ist seit Jahren einer der großen Namen in und um Deutschland wenn es um hochklassigen deutschen Pophouse geht. Mit Singles wie „Licht“, „Tanzen“ und zuletzt „Wolke 7“ schaffte er es mit einem eigenen Stil bis in die deutschen Verkaufscharts.

Seit dem Jahr 2009 sind seine Singles in allen deutschen Radios zu hören und durch die hittigen Texte jeder Nummer schafft es Ronny Rockstroh immer wieder Hits zu kreieren die im Ohr bleiben.


An einem Tag

In typischem Rockstroh Stil kommt die Nummer wieder sehr poppig daher. Anders als in anderen Singles werden hier sowohl männliche als auch weibliche Vocals in Abwechslung zum klingen gebracht. Einen Tag den es gar nicht gibt wird hier beschrieben und wieder werden sich viele Menschen mit dem Text dieser Nummer identifizieren können. Passend zum Sommer und zu den ganzen aufkommenden Gefühlen passt der Liedtext perfekt das erste Aufeinandertreffen zweier Menschen.

Soundtechnisch werden viele akustische Elemente eingebaut. Sowohl Piano- als auch Gitarrenklänge untermahlen die Lyrics und lassen die gesamte Nummer schön warm klingend daherkommen. Wie immer eine sehr angenehme Single zum hören, träumen und tanzen!


Das Video

Im Video sind zwei Protaginisten zu sehen. Beide verbringen zusammen  "den Tag, den es gar nicht gibt". Schöne Szenen auf Feldern, auf einem Jahrmarkt oder einem Club werden eingefangen und untermalen den Text sehr anspruchsvoll. Stadtfahrten in einem schönen Wagen bringen die beiden von Szenerie zu Szenerie. Warme Farben in den Bildern bringen die Stimmung der Nummer noch besser in den Vordergrund und lassen den Zuschauer des Videos sich voll auf alles einlassen. Die Idee eines Videos, nämlich den Nummer mit schönen Bildern zu unterstützen ist hier voll aufgegangen. Selbst Rockstroh selbst ist hier kurz im Video zu sehen - wo das ist, müsst ihr selbst herausfinden! ;)

Rockstroh feat. Rubin - An einem Tag

 

Fazit: Wieder eine gelungene Nummer vom Leipziger Ronny Rockstroh. Mit seinem eigenen Sound und eigenen Stil schafft er erneut eine wunderschöne Pop-House Nummer, die schon bald in jedem Radio gespielt werden wird. Das Video kann auch viel und darf gern in Dauerschleife geschaut werden.

 

Homepage | Facebook | Soundcloud


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version