Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

KHB Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jenifer Brening - Miracle

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jenifer Brening - Miracle

„Miracle“ – Jenifers zweiter Streich! Jenifer Brening veröffentlicht vielversprechenden „ASAP“-Nachfolger.

Die Kleine mit der großen Stimme, Jenifer Brening, meldet sich zurück und präsentiert mit dem traumhaft schönen Popsong „Miracle“ einen würdigen „ASAP“-Nachfolger. Mit der in 2015 erschienenen selbst geschriebenen Debutsingle „ASAP“ konnte die erst 18-jährige Sängerin bereits mehr als einen Achtungserfolg verzeichnen. Beweis hierfür sind zahlreiche gute Club- und Verkaufschartplatzierungen bei Amazon und iTunes. Die ebenfalls selbst komponierte neue Single „Miracle“ wird sicher nicht nur die Fans begeistern, sondern auch den Weg in diverse Hitlisten finden.

Die gebürtige Berlinerin kann bereits jetzt auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Einem Millionenpublikum bekannt wurde das Stimmwunder durch die erfolgreiche Teilnahme an der Musikshow „The Winner is“ (SAT1), in welcher Jenifer das Finale erreichte. In 2014 wurde sie mit dem EMMAwards als bester Newcomer ausgezeichnet – es folgte eine Veröffentlichung ihres Songs „Not That Guy“ in einer von Eike Lüchow (ehemals Stanfour) arrangierten Power-Balladen-Version über Universal Music.

Der melodische Pop-Dance-Song „Miracle“ entstand erneut in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Andre Müther (D-LAY Production/Hypnotic Beat). Die Message des Liedes ist eindeutig: In der heutigen Zeit, wo so viele Leute in dem täglichen Stress versinken, möchte man sie daran erinnern, dass das Leben DOCH ein Märchen ist und man gar nicht so viel braucht, um sich glücklich und frei zu fühlen, um das Leben zu genießen ... Man muss nur die richtigen Dinge sehen!

Neben der Radio-Version bietet die Veröffentlichung von „Miracle“ insgesamt 6 House- und EDM-Remixe, unter anderem von Grammy-Gewinner und Remixer Philip Larsen (Manhattan Clique) und dem Saarbrücker Produzenten P.N.O, der gerade mit seiner EDM-Hymne „Stardust“ die Dance-Charts aufmischte. Auch dabei sind Versionen des Kölner DJ-Duos Casa & Nova und weiterer angesagter Remixer. Somit findet jeder Radio- und Club-DJ in diesem Remixpaket den passenden Track!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version