Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Trak Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Ivan Fillini vs. DJ Matrix - Bella signora

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Ivan Fillini vs. DJ Matrix Bella Signora Cover Big cut

Die „DANCE VERSION“ eines großen Klassikers von Gianni Morandi im Original gesungen und von Lucio Dalla und Mauro Malavasi geschrieben.

Der Song wurde von Ivan Fillini und DJ Matrix NEU produziert, die Vocals sind vom Italienischen Urgestein Miani!

Anfangs wollte man diese neu aufgelegte Version nur als Remix-Koppelung für das demnächst erscheinende Album nutzen, aber durch das grosse Feedback (Clubs Festivals Radiostationen) in Italien, Österreich, Holland und Spanien entschloss man sich die neue Version (produziert von DJ Selecta) als Single zu veröffentlichen!

Bella Signora wird bereits jetzt von viele Dj´s und Radio Dj´s unterstützt und ist bereits in mehreren Radiostationen in Italien Airplay.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version