Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gratis-Musik von Deorros Label

Free The Panda EP 001 [Free Downloads]

Das Sublabel von Deorros Panda Funk heisst FreeThePandas. Es liefert wie bereits zu vermuten kostenlose Downloads. Die neue EP des Labels enthält 5 brandneue Tracks von hoffnungsvollen Newcomern. Wir haben zu jedem Song die Preview und auch den Download-Link für euch eingebunden. Welche Tracks aus der EP zu empfehlen sind erfahrt ihr hier...

Free The Panda EP 001


ZENOX - Awakening

Zenox, Dubstep und Hardstyle-Produzent ist ein noch unbekannter DJ. Doch ob es mit diesem Release auf Panda Funk nach oben geht ist die Frage...Er bringt uns eine melodische Drumstep-SIngle. SIe beinhaltet auch Deep-House Elemente welche auch gut klingen. Ein nettes kleines Release, welches ihn jedoch nicht bekannter machen wird.

Download



Sole Clemente & Metrasouth - Tortuga

Bounce-Newcomer Sole Clemente und Trap-Newcomer Metrasouth haben sich für diesen Track zusammengetan. Als Ergebnis erleben wir eine klassische Bigroom-Hymne. Mit dem klassischen Electro Sound und einer Trap-Passage geht Tortuga an den Start. Für alle die den altbekannten Bigroom-Stil vermissen ein Geschenk. Die Qualität des Tracks lässt sich an der Berühmtheit der beiden nicht ablesen...Beide zusammen kommen noch nicht mal auf 1500 Soundcloud-Follower.

Download



Walcus - Nasty

Der Ungar Walcus vertritt die Stils Future-Bass und Future-House. Nasty ist eine richtig coole Mischung aus diesen beiden Stils und einem Touch Electro-House. Raus kommt eine richtig coole und groovige Nummer mit Potenzial. Auch Bounce-Elemente sind vorhanden. Für jeden was dabei...

Download



Dirty Audio - Sky High (Timmo Hendrik & Steven Montana Remix)

Diese Single ist ausnahmensweise mal prominent besetzt. Sowohl Dirty Audio, als auch die beiden Remixer kennt man bereits aus anderen Projekten. Und genau wie man diese Single erwartet hat,

klingt sie dann auch...Eine Mischung aus Electro-House und Bounce. Ich persönlich häztte mir noch ein bisschen mehr Kreativität gewünscht doch die SIngle ist anhörbar.

Download



Duvoh & Cuzzins - Fuse

Dies ist wieder mal eine ganz simple Bigroom-Nummer. Sie ist auf den Festivals bestimmt eine Publikumsliebling. Doch ob sie finnziell überzeugen kann bleibt fraglich, da der Drop sowie auch die Break ziemlich simpel gehalten sind. Doch eine Festival-Hymne kann sie durchaus noch werden.

Download

 

Fazit: Die EP vertritt nahezu jeden Stil in der EDM-Szene. Mit "Nasty" kommen Future House Fans auf ihre Kosten. Auch Dubstep findet seinen Weg in die EP mit "Awakening". Hinzu kommen noch Electro-Bounce_-Tracks wie "Fuse" und Bigroom mit "Tortuga". Für mich eine extrem gute EP, in der eigentich keine Single ein Flopp werden dürfte!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Daniel Leinen

Ich gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen und interessiere mich sehr für Journalismus und Musik. Eine Kombination aus beiden und eine gute Chance Erfahrung zu sammeln ist für mich Dance-Charts. Ich bin froh Teil der Redaktion zu sein und schreibe vor allem über neue Songs und Alben, weil ich es sehr interessant finde, wie sich die elektronische Musik weiterentwickelt. Ich finde, dass jedes Genre, egal ob man es mag oder nicht, seine Existenzberechtigung hat. Denn diese Vielfalt ist das Schöne an der Musik.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
John Bounce - Ain't No Mountain High Enough
DJ Promotion |
Future Soundz präsentiert:
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version