Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Coconut Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: A La Carte - Ring Me Honey 2016

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

A La Carte - Ring Me Honey 2016

Der Vorläufer aller Girlie-Bands ist wieder da – „RING ME HONEY“ 2016 geht nach über 35 Jahren wieder in die Charts. Mit Ihrem ULTIMATIVEN BEST OF, mit wirklich allen ihren Original Hits und dazu noch vielen Songs, die seit langem gar nicht mehr erhältlich waren oder nur auf Vinyl. Dazu neue Mixe Ihrer unvergessenen Songs, sowie einen neuen Mega Mix. 38 mal Hörgenuss A LA CARTE , frisch gemastert und nicht nur für eingefleischte Achtziger Fans ein Genuss. Patsy, Denise und Jenny sorgten in den Achtzigern mit eingängigen Melodien für kontinuierliche Chart-Präsenz. Da gab es kaum einen Radiosender, der nicht einen der zahlreichen A LA CARTE-Hits auf der Playlist hatte. Und die Fernsehanstalten? Die erkannten schnell, dass man mit Melodie, Optik und Tanz hervorragend "Quote machen kann“.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wess Brothers - Supergeil Club Mix
DJ Promotion |
Inter-Bos präsentiert:
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares