Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

CAP-Sounds präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Samra - Miracle (Azerbaijan) 2016 Eurovision Song Contest

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Samra - Miracle (Azerbaijan) 2016 Eurovision Song Contest

Die bildhübsche Sängerin Samra Rahimli ist geboren am 19. Oktober 1996 in Azerbaijan.

Im Jahr 2016 war sie Finalist in "The Voice of Azerbaijan" und wurde dann zur Sängerin des Eurovision Song Beitrags "Miracle" gekürt in einer internen Auswahl von internationalen Musik & Medienfachleuten.

Am 10. Mai wird sie im ersten Semifinale in Stockholm teilnehmen um dann im ESC Finale am 14. Mai Azerbaijan zu vertreten und vielleicht den zweiten Sieg zu holen für dieses Eurovisionsbegeisterte Land.
Ihr Video erreichte bereits weit über 2 Millionen Views und die Wettbüros sehen sie ganz weit vorne .......

Jetzt erscheinen fünf tolle Clubmixe für diesen Song, der ManGoo Remix , ein Remix der schwedischen Promostella Hitschmiede und ein Thomas Godel Remix.

Samra würde sich freuen, wenn sich das “Miracle” auch auf den internationalen Tanzflächen ausbreitet ;-)

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version