Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sugaspin präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Solid&Sound feat. Uniiqx - Clubsound

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Solid&Sound feat. Uniiqx - Clubsound

Der Name Solid&Sound ist spätestens seit letztem Jahr jedem, der sich mit elektronischer Musik beschäftigt ein Begriff. Die beiden Produzenten machten aufgrund verschiedener Charterfolge immer wieder auf sich aufmerksam. Ge-featured wurden die beiden Solinger für ihre aktuelle Single „Clubsound“ nun vom Münchner DJ-Duo „Uniiqx“. Entstanden sind harmonische Break Parts mit ehrlichem Clubsound, der im Drop mit viel Punch und Groove präsentiert wird. Spielbar ist der Titel sowohl in kleinen Locations, als auch auf großen Festivals. Der nächste Chart Erfolg ist jedenfalls garantiert.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version