Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Commercial House

Chimp & Panse ft. Rob L. & Bobby Zee - Just Be Mine

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Seit einigen Wochen befindet sich die "Just Be Mine" von Chimp & Panse ft. Rob L. & Bobby Zee bei uns in der DJ-Promotion. Wir wollen euch den Titel an dieser Stelle einmal ans Herz legen, denn heute ist Release-Tag des Tracks. Mit Mixen von RainDropz!, Zweivoegel, K Marstro und Rob L. sowie dem Original geht die "Just Be Mine" nun an den Start. Heute, am 29. Juli 2016, feiert der Track seine Veröffentlichung. Wir wollen an dieser Stelle nochmal kurz in alle Mixe reinhören, und verraten euch, warum ihr den Titel im Auge behalten solltet.


Just Be Mine

Über die Dauer der letzten Wochen, konnte die "Just Be Mine" von Chimp & Panse ft. Rob L. & Bobby Zee in den DANCE-CHARTS kontinuierlich nach oben klettern. Das spricht für den Song, der via Seven-Studio veröffentlicht wird und ab sofort bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar ist.

Mit Remixen von Zweivoegel, Rob L, K Maestro und RainDropz! steht euch ein breitgefächertes Bundle zur Seite. Für Jeden ist etwas dabei. Von Progressive House über Commercial House bis hin zu feinsten HandsUp - die "Just Be Mine" hat hier viel zu bieten.

Wer auf der Suche nach guter, kommerzieller Musik ist, sollte diesen Titel im Auge behalten und vielleicht sogar zuschlagen und sich die Mp3's bei iTunes oder Amazon zulegen. Wer möchte, findet den Titel auch in unserer Spotify-Playlist.

Chimp & Panse ft. Rob L. & Bobby Zee - Just Be Mine

 

Fazit: Die "Chimp & Panse ft. Rob L. & Bobby Zee - Just Be Mine" ist eine sehr gute, kommerzielle Nummer, mit tollen Vocals. Nicht zuletzt deswegen ist sie seit Wochen in fester Bestandteil in den TOP 100 DANCE-CHARTS. Am 29. Juli 2016 erscheint der Titel via Seven-Studio. Empfehlung!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares