Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

XWAVEZ präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jerome Klark - WakaWaka

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jerome Klark - WakaWaka

WakaWaka, diesen außergewöhnlichen Titel trägt der neue Track des Jenaer Produzenten, DJs und Breakdancer Jermone Klark, welcher am 5.8.2016 als erster Single-Release auf dem neuen KHB Music Sublabel XWAVEZ erscheinen wird. Der Dropsound des Tracks erinnerte Jerome irgendwie an Pac-Man, die Hauptfigur des bekannten Retrogames und schon hatte der EDM lastige Progressive-House Track seinen Namen.

WakaWaka ist nicht nur eine Hommage an das kultige Computerspiel, sondern kann auch als Aufforderung zum tanzen, feiern  und mitmachen verstanden werden. Neben dem Radio Cut, Extended Mix und Special Radio Edit, vervollständigen ein Chillout Remix und Futurehouse Remix von Kenny Laakkinen das Bundle.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version