Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

13th Sounds präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Paul Janke - Wir Heben Ab

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Paul Janke - Wir Heben Ab

„Wir Heben Ab“ ist das Motto der neuen Single vom einzig wahren Bachelor Paul Janke. Mit der neuen Single trifft Paul Janke den aktuellen Sound der Zeit der Neuen Deutschen House Welle, wie z.B. Glasperlenspiel, Gestört aber GeiL oder Stereoact mit coolen House Beats & frischen deutschen Vocals dazu.

Paul hebt sich ab von allen bisherigen Bachelors. Er ist wohl der bekannteste und auch einzige Bachelor, der sich nicht nur auf sein Aussehen verlässt, sondern mit seiner jetzt schon fünften Single musikalisch immer neue Wege geht. Bei „Wir Heben Ab“ hat sich Paul erstmalig auch selbst in die Songentstehung mit eingebracht beim Text.

Mit der neuen Single ist er jetzt bei dem Schweizer Label 13th Sounds unter Vertrag die unter anderem schon B-Case & Nico Santos entdeckt haben und den Swiss Music Award Gewinner Mr.Da-Nos unter Vertrag haben. Man kann sich fast denken, wer hinter dem Sound von "Wir heben ab“ steht und ihm den passenden Clubsound verschafft hat. VÖ 05.08.2016

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares