Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

XWAVEZ präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Ian Turner & Tony T. - Tonight

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Ian Turner & Tony T. - Tonight

Zeit, sein eigenes Ding zu machen - Debütsingle „Tonight“ von Ian Turner und Tony T.

Nachdem sich der Leverkusener DJ und Producer Ian Turner in den letzten Jahren auf unzähligen Gigs und Remixen einen Namen gemacht hat, wird es nun im Sommer 2016 Zeit für seine Debutsingle „Tonight“. Der clubtaugliche Track ist ein Mix aus bewährten und aktuellen Zutaten!

Für die einfühlsamen Vocals hat er sich mit keinem geringeren als Tony T. zusammengetan - bekannt vor allem durch seine erfolgreichen Projekte BEAT SYSTEM und R.I.O.

Das Remix-Pack mit Remixen von NaXwell, Phil Gaiva, sowie Turner and Margin lässt die Freunde verschiedener Genres nicht zu kurz kommen. Eine sehr vielversprechende Mischung, um den Spätsommer zu feiern!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version