Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DPDG feat. James Smith - You To Me Are Everything

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DPDG feat.James Smith - You To Me Are Everything

40 Jahre ist es bereits her, als die Gruppe The Real Thing mit „ You To Me Are Everything „ einen Hit landete, der heute zu einem der ganz großen Dance-/Soul-Klassikern zählt. In all diesen Jahren hat sich auch kein Produzent getraut, mal eine neue Version davon zu machen.

Die Herausforderung hat aber nun das DPDG Produzenten-Team angenommen und sie haben sich mit James Smith einen der wohl besten farbigen Sänger die wir in Deutschland haben dazu genommen , um diesen Hit von damals Sound- und Produktions-technisch in die heutige Zeit zu transportieren und ihn wieder attraktiv für eine junge Hörerschaft zu machen.

Dabei aber immer mit der Intension sich nah am Original zu halten . Remixunterstützung gibt’s dabei von TbO & Vega, Thomas Scheffler (Tom Pulse ), Patricio AMC, Dirch van Zink und Margin.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Picco - Venga 2019
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Party EP
DJ Promotion |
Nitron / Sony präsentiert:
Semitoo - Paradise
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares