Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

XWAVEZ präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Martin Nocun - 80s Kids

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Martin Nocun - 80s Kids

Mit seiner 3. Single „80s Kids“, die über das neue Electro & Club Sublabel XWaveZ released wird, bittet der in Polen geborene und in UK lebende DJ & Producer Martin Nocun nicht nur die Kinder der 80 er auf die Tanzfläche!

Die Generation Y ist zwar im besten Clubalter und Ü30 Parties waren erst der Anfang, aber dieser Track mit seinem stampfenden Beats und seinen energiegeladenen Parts treibt Euch allen den Schweiß aus den Poren!
… und wer genau hinhört: ein bisschen Axel F. Theme ist auch zu entdecken.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version