Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

XWAVEZ präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: DJ Combo feat. Maureen Sky Jones - Leave It

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

DJ Combo feat. Maureen Sky Jones - Leave It"DJ Combo feat. Maureen Sky Jones - Leave It"

DJ Combo & Maureen Sky Jones haben sich zusammengeschlossen, dabei herausgekommen ist dieser großartige Pop Song. „Leave It“ ermutigt, sich von den alltäglichen Zwängen und Geschäften zu befreien und der banalen Realität zu enfliehen, welche unsere Wachsamkeit so oft einlullt und uns davon abhält unsere Träume zu verwirklichen.

In diesem Bundle sind auch diverse Remixe von Marq Aurel & Rayman Rave, Maury J, Ian Turner & E39 aus den verschiedensten Stilrichtungen zu finden.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify