Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

CBM präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Veronica Summer - Love Me Hard

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Veronica Summer - Love Me Hard

Vielschichtig ist vermutlich das treffende Adjektiv, um VERONICA SUMMER zu beschreiben. Seit ihrem echsten Lebensjahr steht die gebürtige Kanadierin auf der Bühne, war vier Jahre lang Sängerin einer Jazz-Band in der Schweiz, schreibt Songs für kanadische Musiker und fokussiert sich zunehmend auf ihre Solokarriere.

Daneben ist VERONICA SUMMER Frontsängerin bei den Bands Jave Jam und Bergsound. Mit letzterer trat sie beim Oktoberfest in London vor 24.000 Besuchern auf

Bereits als Songwriterin schränkte sich VERONICA SUMMER stilistisch nicht ein. Und so kam es zu der  zusammenarbeit mit DJ Joe Marton (u.a. Taylor Dayne, Elizabeth Lee etc.) und zu der Dance-Single

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version