Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Remixer aufgepasst!

Menschen Leben Tanzen Welt - A cappella und Instrumentalversion

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Menschen Leben Tanzen Welt - A cappella und InstrumentalversionJim Pandzko aka Jan Böhmermann

Am 06. April berichteten wir über den neuen Satire-Song von Jim Pandzko (eine Anspielung auf Tim Bendzko) feat. Jan Böhmermann. „Menschen Leben Tanzen Welt“, eine Parodie auf die deutsche Musikindustrie, steht aktuell auf Platz 10 der deutschen Single Charts und erfreut sich an zahlreichen positiven Kritiken. Einige Tage später veröffentlichte das Neo Magazin Royale sogar eine Unplugged-Version.

Freier Download 

Selbiges hat nun exklusiv die Vocals und die Instrumentalversion zur Verfügung gestellt. Im Wortlaut heißt es bei Facebook: „Hier, Paul Kalkbrenner! Wir warten auf den Remix.“ Ob Paul Kalkbrenner aber den Song wirklich remixen wird, sei dahingestellt.


Die Downloads jedenfalls stehen frei zur Verfügung und unter dem Post sammeln sich jetzt bereits Remixes von Facebook-Nutzern, die ihre eigene Version erstellt haben. Das Herausgeben der beiden Rohlinge dürfte mit Sicherheit nochmal dazu beitragen, dass der Song eine breitere Menschenmenge erreicht und seine Bekanntheit steigert.

Wer bis jetzt noch keine Version gefunden hat, die ihm gefällt, muss mit Sicherheit nicht mehr lange warten. Auch für Clubs und Diskotheken sollte in den kommenden Wochen eine etwas „clubbigere“ Variante dabei sein. Sobald wir ein paar Versionen entdecken, findet Ihr sie bei uns im Artikel. Wenn Ihr selbst Eurer Kreativität freien Laufen lassen wollt, findet ihr hier den Link zum Download.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Alexander Stahl

Ich bin Jahrgang ’94 und mit elektronischer Musik groß geworden. Dabei genieße ich die Vielseitigkeit. Es wäre viel zu schade, sich auf ein bestimmtes Genre festzulegen. Gerne mal schnell, gerne mal langsam. Am liebsten immer laut. Seit April 2017 bin ich im Team von Dance Charts. Gerne besuche ich mal das ein oder andere Festival und kann so mehr oder weniger bekannte Künstler interviewen. Die meisten freuen sich. Als DJ bin ich selbst meistens im Ruhrgebiet unterwegs. Bei Facebook und Instagram halte ich Euch über Musik, Festivals und mich auf dem aktuellsten Stand.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares