Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Alex Zind präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Make This Party Hot 2K17

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Make This Party Hot 2K17

Alex Zind läutet mit seinem neuen Track „Make This Party Hot“ die Sommer-Party-Saison ein.

Für seinen neuen Dance-Track ging Alex Zind mit dem aus Texas stammenden R&B-Sänger Darnell TheArtist ins Studio. Das US-amerikanische Stimmwunder ist unter anderem als Best Male Black Musik Artist nominiert gewesen und arbeitet als Background-Sänger von Stars wie P.Diddy, Blackstreet, Alexander O’Neal uvm. Gemeinsam nahmen sie den Titel „Make This Party Hot“ auf.

Die Dance-Nummer mit dem treibenden Beat darf auf keiner Party fehlen. Gute Laune garantiert!

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify