Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

T.S.M.P. Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Mike De Vito - Blame it on the Rain

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mike De Vito - Blame it on the rainMike De Vito - Blame it on the rain

Mit " BLAME IT ON THE RAIN " gesungen von Chiara Marita mischt DJ Mike De Vito den Dancefloor wieder richtig auf. Commercial House trifft hier auf Melbourne Bounce oder kurz gesagt "EDM" (electronic dance music).
Produziert wurde der Track bei TopSecret MusicProductions gemeinsam mit Mike Brubek und Wordz Deejay, die zusätzlich noch einen richtig lässigen, kommerziellen Radiomix beigesteuert haben.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify