Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Trak Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Ancalima - Shining Star

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Ancalima - Shining StarAncalima - Shining Star

Mit Ancalima oder übersetzt "überaus hell" taucht dieser neue Name am Musikhimmel auf. In Zeiten wie diesen, wo alles immer dunkler zu werden droht und viele unschöne Dinge passieren räumt Ancalima auf und bringt das Licht zurück.

Nach diversen Schicksalsschlägen rechnet Ancalima in seinem Erstlingswerk "shining star" unter anderem mit seiner Vergangenheit ab, und bringt wieder Licht ins Dunkel. Denn keine Zeit kann so schwer und so auswegslos sein, um nicht einen Haken darunter zu setzen und sich auch an vergangene gute Zeiten zurück zu erinnern, das Lächeln zurück zu gewinnen und neu zu starten. Jeder von uns trägt seinen Shining Star in sich, man muss ihn nur zulassen.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version