Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: TbO & Vega - At The Beach

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

TbO & Vega - At The Beach

Mit "Lambada 2k17" haben die beiden Producer TbO & Vega ( aka Peter Slotta und Marko Storch ) einen der Sommer-Hits des Jahres abgeliefert und in den Dance-Charts.de Top 100 hält sich die Nummer  bereits seit 10 Wochen in den Top 10. Zuvor hatten die beiden aber schon mit " La Serenissima " und " Teardrops " Erfolge im In- und Ausland feiern können und auch als Remix-Team haben sie sich einen guten Namen machen können und sind an vielen Charts-Hits beteiligt. Ihr Stil ist, dass sie keinen keinen festgelegten haben und sich jeweils auf die betreffende Nummer neu einschiessen.

Ihre neue Single " At The Beach " ist diesmal keine Cover-Version sondern stammt aus eigener Feder und musikalisch bieten sie diesmal einen Song , der nicht nur vom Titel her Sommer-Feeling bietet… eine Deephouse-Nummer, die durch Sounds, Rhythmus und gute Vocals überzeugt.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify