Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Aus den deutschen Single Charts

Musikvideo » Sunrise Avenue - I Help You Hate Me

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sunrise Avenue - I Help You Hate Me"I Help You Hate Me" von Sunrise Avenue

Lange blieb es still um die Band Sunrise Avenue mit Frontsänger Samu Haber, doch jetzt melden sie mit einer neuen Single zurück. Nach "Hollywood Hills" oder "Fairytale Gone Bad", die erfolgreichsten Singles der Gruppe, blieb es einige Zeit ruhig. Die neue Single heißt "I Help You Hate Me" und wir haben alle Infos für euch im Artikel.


Vorgeschmack auf das neue Album?

Endlich wieder Sounds, die wir von Sunrise Avenue gewohnt sind! Mit ihrer neuen Single setzt die finnische Pop- und Rock-Band ein Zeichen. Kraftvoll rockige Musik, genau wie damals. Das Musikvideo zur Single hält sich gekonnt klassisch. Eine Lagerhalle, die Gitarren in der Hand und eine Handlung im Hintergrund. Am Ende dieses Artikels findet ihr den Clip zum Song.

Featured Track (Werbung)


Wahrscheinlich ist die Single der Vorgeschmack auf das kommende Album "Heartbreak Century", das am 6. Oktober erscheint. Natürlich gibt es dazu auch eine große Tour, viermal werden sie sogar in Deutschland auftreten. 

Fazit: Mit "I Help You Hate Me" haben die Finnen bewiesen, dass sie immer noch unter uns weilen und genauso wie in den Anfangszeiten im Jahr 2002 rocken können. Das neue Album "Heartbreak Century" wird ganz sicher ein weiteres, das auch bei uns in Deutschland eine sehr gute Chartplatzierung erreichen wird.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version