USER-AREA LOGIN

Rick & Morty Remixe

Die besten Remixe zur Erfolgsserie Rick & Morty

12

Rick & Morty RemixeRick & Morty

Wann die dritte Staffel von Rick & Morty in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Doch in den USA ist der Hype bereits groß. Seit dem Beginn der neuen Staffel haben sich viele Remixe zu bestimmten Folgen oder dem Maintheme angesammelt und wir stellen euch in diesem Artikel die besten vor.


Rick & Morty

Wer die Serie noch nicht gesehen hat, sollte dies schnellstens nachholen. Der Überaschungshit aus den USA ist voll von absurdem Humor und lustigen Geschichten. Im Netz kursieren seit einigen Wochen unzählige Memes und Videos zur neuen Staffel. Um das Warten bis zum Start in Deutschland zu überbrücken, findet ihr hier die besten Remixe.


Rick and Morty - Pickle Rick (GIOREN Trap Remix)

Der GIOREN Trap Remix wurde auf Trap City hochgeladen und ist dem Future-Bass-Genre zuzuordnen. Was es genau mit Pickle Rick auf sich hat, wissen wir noch nicht, da die Folge erst in Staffel 3 ausgestrahlt wird. Jedoch verspricht es, wieder sehr unterhaltsam zu werden. Der Remix hat schon ausgearbeitete Breaks und einen druckvollen Drop und dürfte somit einigen gefallen.



Rick & Morty - Szechuan Sauce (Trap Remix)

Auch das bekannte DJ-Duo „Bombs Away“ hat sich an einen Rick & Morty Remix gewagt. Dieser Remix verarbeitet sehr viele Vocals aus der Serie und der Drop ist Future-Bass-typisch.
Die Vocalbearbeitung kann uns auch hier überzeugen und die Vocalcuts gefallen uns auch sehr gut.



Chetreo Remixe

Die Remixe von Chetreo sind sicherlich speziell. Dieses Mal wurden Vocals aus den Staffeln 1 und 2 entnommen und deshalb dürften die meisten Fans die Vocals auch erkennen. Die Stimmung ist fröhlich und die Vocalbearbeitung äußerst kreativ.



 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Simon Kreß

Ich bin Simon Kreß, studiere Soziale Arbeit und bin seit 2015 ein Teil der Dance-Charts Redaktion. Neben meinem Studium ist die Musik immer ein zentraler Bestandteil in meinem Leben. Seit 2009 produziere ich eigene Musik und verkaufe meine Musik unter dem Pseudonym „Nepreno“. Für mich sind Genregrenzen nicht wichtig, denn ich höre Musik, die mir gefällt. Mich fasziniert ein gutes Sounddesign und ein guter Mix und gutes Mastering, denn ich bin ein Gegner des Loudness-War. Ansonsten würde ich meinen eigenen Musikgeschmack als sehr ausgefallen bezeichnen.  Meiner Meinung nach transportiert Musik Emotionen und ist eine Sprache, die jeder versteht.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares